MANAGEMENT AUF ZEIT
Unterschiedliche
Situationen führen zu einem kurzfristigen Bedarf an
professioneller Managementunterstützung, z.B. Ausfall des
Geschäftsführers, Direktors oder Betreibers.
RHC
Managementleistungen auf Zeit verbinden die Aufgaben der
kommissarischen Betriebsführung mit gezielten
Strukturierungsmaßnahmen. So wird aus der Überbrückung eines
Management- oder Direktorenwechsels die Chance zur Neuausrichtung
oder Strukturierung eines Hotels gegeben. Hierbei können
vorhandene Schwachstellen z.B. im Reservierungsmanagement, dem
Verkauf oder der Personaleinsatzplanung abgestellt und durch
effiziente Strukturen ersetzt werden.
Die Weiterführung
eines Hotelbetriebes muss zur Absicherung des Werterhaltes einer
Immobilie auch zwischen langfristigen Betreiberverträgen
abgesichert werden. RHC sichert, auch bei zeitlich begrenzten
Engagements, Leistungsqualität, Kundenkontakte, ordnungsgemäße
Fakturierung und Inkasso der Umsätze und begleitet eine
reibungslose Übergabe des Betriebs an einen neuen Betreiber.
RHC Management auf
Zeit stellt ein variable einsetzbares Instrument zur
Aufrechterhaltung und Optimierung bestehender Strukturen, zur
Profitsteigerung und letztlich zur Steigerung des Ertragswertes
dar.
|