Suche: 

| Kontakt | Impressum |

 


HOME


UNTERNEHMEN


KOMPETENZEN


PROFIL


REFERENZEN


AKTUELLES

 

Geschäfts-
führerin

Geschäfts-
führer

Finanz-
buchhalterin

Manager
Operations

Finanz-
buchhalterin
 
   
   
 


MARCUS BECKS
Manager Operations

Ihr Ansprechpartner für:

- Ablauf- und Betriebsorganisation (Management, Controlling,
  Coaching)
- Betriebs- und Mitarbeiterführung
- Coaching von Betrieben und Menschen
- Hoteloperations
- Hotel- und Standortanalysen
- Hygienekonzepte (HACCP)
- Mystery-Checks
- Tools (Budgetierung, Forecasting, Reporting)
- Vertriebscontrolling

E-Mail: M.Becks@real-hotelcontrolling.de

 




Marcus Becks
Manager Operations

 
 

Der in Oberhausen (Rhld.) geborene Marcus Becks begann seine berufliche Karriere mit der Ausbildung zum Hotelfachmann. Erste Sporen verdiente er sich im Atlas Hotel, Basel/Weil am Rhein als Assistent des Wirtschaftsdirektors, anschließend als stellvertretender Direktor. Gleichzeitig brachte er sich zweimal für drei Monate im Augusta Hotel, Mannheim als Interimsdirektor wegen Direktorenwechsel ein. 1995 wechselte Becks in der Position des Direktors in das Hotel Primula, Bremerhaven, bevor er ein Jahr später als General Manager im Holiday Inn Düsseldorf/Kaarst – jetzt Park Inn Düsseldorf/Kaarst - verantwortlich zeichnete. Anschließend war er vier Jahre als Berater und Manager Operations bei der unitels consulting GmbH, Eschborn tätig und wagte dann mit der BECKS Hotelberatung als selbständiger Berater & Kooperationspartner der RHC den Sprung in die Selbstständigkeit. Seit 2006 steht Becks bei der RHC Real Hotel Controlling GmbH, Köln als Manager Operations unter Vertrag.